Patricia Hauff und Max Schmidt gewinnen die Klasse A Latein bei der Trophy-Serie in Karlsruhe.

Am vergangenen Samstag starteten Ludwig und Angelika Kirner  für den ATC Blau-Rot Ravensburg bei den Landesmeisterschaften der Senioren ll D Standard in Heidenheim und durften sich über die Silbermedaille freuen.

Euro Dance Festival, Jürgen Schlegel, Tanja Kuschill, Tanzworkshops
Jürgen Schlegel und Tanja Kuschill

Europas größtes Tanz-Festival im EuropaPark Rust vom 01.–05. März 2017 bietet seinen Besuchern fünf erlebnisreiche Tage mit über 450 Workshops und Seminaren.

Am Samstag, den 19.11.2016,  wurde in Gammelsdorf das Hallertauer Hopfenturnier ausgetragen. Für den ATC Blau-Rot Ravensburg e.V. gingen Angelika und Ludwig Kirner in der Turnierklasse Senioren II D Standard an den Start.

Am Samstag, den 05.11.2016, richteten die Tanzsportfreunde Meersburg e.V. ihren alljährlichen Breitensportwettbewerb in der Sommertalhalle aus.

Besonderheit bei diesem Breitensportwettbewerb ist, dass die Paare als Mannschaften gegeneinander antreten. So waren insgesamt 22 Paare aufgeteilt auf 5 Mannschaften am Start. Alle Paare mussten zwei Runden tanzen und durften ihre vier Tänze aus Standard und Latein selbst wählen. Für den ATC Ravensburg gingen Sopna Pulicottil und Norbert Mayr, Kirsten und Lutz Mende sowie Katrin Endmann und Sven Bühler an den Start. Das Team des ATC Ravensburg wurde durch das Losverfahren noch um ein Paar erweitert: Christine und Franz Baron vom TSC Welfen Weingarten.