Münchner Tanzsporttage 2017 Marina Demmelmaier und Marcel Pfefferte

Am 7. Mai fand in München zum zweiten Mal der Münchner Turniertanztag statt. Die drei Münchner Tanzvereine TTC München, GSC München und TSC Savoy München riefen 2016 ein großes Münchner Tanzturnier ins Leben.

Patricia Hauff und Max Schmidt gewinnen die Klasse A Latein bei der Trophy-Serie in Karlsruhe.

Am vergangenen Samstag starteten Ludwig und Angelika Kirner  für den ATC Blau-Rot Ravensburg bei den Landesmeisterschaften der Senioren ll D Standard in Heidenheim und durften sich über die Silbermedaille freuen.

Euro Dance Festival, Jürgen Schlegel, Tanja Kuschill, Tanzworkshops
Jürgen Schlegel und Tanja Kuschill

Europas größtes Tanz-Festival im EuropaPark Rust vom 01.–05. März 2017 bietet seinen Besuchern fünf erlebnisreiche Tage mit über 450 Workshops und Seminaren.

Am Samstag, den 19.11.2016,  wurde in Gammelsdorf das Hallertauer Hopfenturnier ausgetragen. Für den ATC Blau-Rot Ravensburg e.V. gingen Angelika und Ludwig Kirner in der Turnierklasse Senioren II D Standard an den Start.