Ravensburg/Öhringen - Ein großer Erfolg feierten Jasmin Schwierz und Tobias Bach vom Amateur Tanzsportclub Blau-Rot Ravensburg am vergangenen Wochenende. Beim „Hohenloher S-Meeting“ fuhr das Paar seinen ersten Sieg in der Hauptgruppe II S-Latein ein.

Ravensburg/Ludwigsburg- Am 17. und 18.September wurde das Clubheim des 1.TCL Ludwigsburg Austragungsort der traditionellen Landesmeisterschaften in den lateinamerikanischen Tänzen in der Hauptgruppe D- bis A- Latein. Unter 29 gestarteten Paaren aus Baden-Württemberg in der Hauptgruppe B-Latein waren auch Heike Harz und Dominik Fischer, Jana Jetter mit Tanzpartner Sebastian Mayer vom Amateur Tanzsportclub Blau-Rot Ravensburg.

Ravensburg-Spielt

Auch dieses Jahr war der Amateur Tanzsportclub Blau-Rot Ravensburg am 10. und 11.September beim größten Spielefest der Region vertreten. Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern, die am Stand und auch auf der Bühne ihr Bestes gegeben haben.

Ravensburg/Überlingen – Am vergangenen Wochenende lud der TC Konstanz zum Tanz am schönen Bodensee. Der Überlinger Kursaal bot dabei den passenden Rahmen für die Paare des Amateur Tanzsportclub Blau-Rot, die Ravensburger Farben in der Lateinsektion zu vertreten.