Lech-Tanzfestival

Im Rahmen des Bayernpokals der Standard- und Lateintänze wurden vergangenen Samstag Tanzsportturniere der Hauptgruppen I und II ausgetragen.

Lech-Tanzfestival

Nach einer einjährigen Pause dieser Veranstaltung, hieß es vergangenes Wochenende wieder „Ostwestfalen tanzt“. In der Seidensticker Halle in Bielefeld sollte das Wochenende ganz unter dem Motto Tanzsport stehen.

Lech-Tanzfestival

Vergangenes Wochenende fanden im oberbayrischen Gammelsdorf die Seniorenturniere um den Hallertauer Hopfenpokal statt. So folgten auch zwei Standardpaare des Amateur-Tanzsportclubs Blau-Rot Ravensburg e.V. der Einladung der Tanzsportgruppe der FVgg Gammelsdorf in die örtliche Turnhalle.

Lech-Tanzfestival

Nach einjähriger coronabedingter Zwangspause konnte das sogenannte Lech-Tanzfestival am vergangenen Wochenende wieder stattfinden. Dieses Ereignis bietet Tanzpaaren in den Sektionen Standard und Latein die Möglichkeit an bis zu vier Turnieren innerhalb zwei Tage teilzunehmen.

Landesmeisterschaften der HGR 2 Latein

Vergangenes Wochenende fanden die Landesmeisterschaften in den Standard-Tänzen statt. Sowohl die Tanzpaare der Hauptgruppen als auch der Senioren-I trafen sich in Marbach am Neckar, um sich ...