Doppelsieg für den ATC

Vergangenen Samstag fand in Heidenheim-Mergelstetten das Turnier um den Mergelpokal statt. Ausgetragen wurde dieses Turnier vom 1. Tanzclub Heidenheim. In der Startklasse der Senioren 3 B Standard gingen unter anderem Angelika und Ludwig Kirner vom Amateur-Tanzsport-Club Blau-Rot Ravensburg e.V. an den Start. Nach einer Sichtungsrunde ging es für das Paar aus Ravensburg direkt in das Finale. Hier belegten die Zwei mit allen fünf gewonnenen Tänzen einen hervorragenden ersten Platz. Damit hat sich die Beiden nach ihrer langen Turnierpause wieder zurück an due Spitze ihrer Leistungsklasse getanzt. 

Für das ATC-Paar Sopna Pulicottil und Norbert Thorsten Mayr ging es dann am Sonntag in Baden an den Start. Beim sogenannten Trafo-Cup ertanzten sich die Beiden in der Startklasse der Senioren 1 D Latein, kombiniert mit der Hauptgruppe ebenfalls den ersten Platz. Mit diesem Ergebnis konnten die beiden an die Erfolge der vergangenen Turniere anknüpfen. 

Der ATC ist stolz auf seine erfolgreichen Paare. 

Zurück