ATC-Paar im Finale der Landesmeisterschaft

Vergangenes Wochenende fanden die Landesmeisterschaften in den Standard-Tänzen statt. Sowohl die Tanzpaare der Hauptgruppen als auch der Senioren-I trafen sich in Marbach am Neckar, um sich den Landesmeistertitel zu ergattern. Ausgetragen wurde dieses Turnier vom TSC Residenz Ludwigsburg.

Für den Amateur-Tanzsport-Club Blau-Rot Ravensburg e.V. gingen Sopna Pulicottil und Norbert Thorsten Mayr an den Start. Trotz reduzierter Trainingsmöglichkeiten, aufgrund unterschiedlicher Wohnorte der Beiden, konnten sich Sopna und Norbert bereits bei vergangenen Turnieren meist bis ins Finale tanzen. So sicherte sich das Paar in der Startklasse der Senioren-I-D Standard auch bei dieser Landesmeisterschaft einen Finalplatz und beendete das Turnier schließlich auf dem vierten Rang. Gegenüber ihrem Trainer Klaus Deike-Meier zeigt sich Pulicottil/Mayr sehr dankbar.

Zurück