2014

Karlsruhe – Am Wochenende von Palmsonntag starteten Patrick Dreizehnter und Jule Katz, Tanzpaar vom ATC Blau-Rot Ravensburg, auf insgesamt sieben Turnieren für den Verein – und wurden mit dem Aufstieg in die nächsthöhere Leistungsklasse belohnt.



Beim Bodenseetanzfest 2014 am vergangenen Wochenende haben die Paare des ATC Blau-Rot Ravensburg einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen können. An zwei Turniertagen belegten vier Turnierpaare einen 5. Platz, zweimal den 4. Platz, einen 3. und zwei 2. Plätze.

Erlangen – Beim Bayernpokalturnier am vergangenen Samstag, 08. März 2014, waren Dominik Fischer und Heike Harz vom ATC Blau-Rot Ravensburg erneut erfolgreich in der Leistungsklasse A-Latein.

Leonberg-Gerbersheim – Beim ersten Turnier der TBW-Trophy Gesamtwertung am vergangenen Wochenende konnten sich die Tanzpaare des ATC Blau-Rot Ravensburg erneut von ihrer besten Seite zeigen.

Latein-Tänzer zeigen gute Leistungen bei den Donautanzsporttagen in Neu-Ulm

Neu-Ulm / Die Tanzpaare des ATC Blau-Rot Ravensburg haben das erste Turnier des Jahres, die Donautanzsporttage, mit Erfolg absolviert. Insgesamt war der Ravensburger Verein unter der Leitung von Trainer Jürgen Schlegel mit drei Paaren vertreten.