2013

Ravensburg/München – Vergangenes Wochenende gingen die Paare des Amateur Tanzsportclubs Blau- Rot in mehreren Städten in Baden-Württemberg an den Start und belegten zahlreiche fordere Plätze.

Heilbronn – Bei den 10. Heilbronner Tanzsporttagen am Sonntag, 27. Oktober 2013 durften sich Eva Neukamm und Francesco Gianguzzo vom ATC Blau-Rot Ravensburg über ihren ersten gemeinsamen Treppchenplatz in der Hauptgruppe II B-Latein freuen.


Am 12. und 13. Oktober präsentierte HypNotic ihre Show im Rahmen der Boxveranstaltung in den Kuppelnauhallen in Ravensburg. Vielen Dank an Jürgen Hauser (CHAMP Sportakademie), dass wir dabei sein durften. Wir hatten irre viel Spaß!

Inspirierender und motivierender Workshop mit Luh am 5. und 6. Oktober. Das perfekte Training für die anstehenden Meisterschaften.

Vergangenes Wochenende lud der Tanzsportverband Baden-Württemberg alle startberechtigten Turnierpaare nach Karlsruhe ein. Für vier Leistungsklassen wurde das beste Paar des Landes in den lateinamerikanischen Tänzen ermittelt. Von der D- bis zur A-Klasse waren insgesamt über 100 Paare angetreten. Der TSC Astoria Karlsruhe richtete die diesjährigen Landesmeisterschaften in seinen großzügigen Trainingsräumen aus.