2011

Nach der erfolgreichen Wiederaufnahme im vergangenen Jahr, folgte dieses Jahr nun die Fortsetzung der Balltradition. Der Amateur Tanzsportclub Blau-Rot Ravensburg e.V. lud zum Ball in das weihnachtlich geschmückte Kultur- und Kongresszentrum nach Weingarten ein. Mit festlicher Dekoration und musikalischer Gestaltung von „Franky and the Amigo´s“ bot es den passenden Rahmen, um an das Ereignis vom vergangenen Jahr anzuknüpfen.

Ravensburg/Böblingen – Vergangenen Samstag waren Franziska Holeczek und Maximilian Schmidt, die Newcomer des Amateur Tanzsportclub Blau-Rot Ravensburgs, in Böblingen in der D-Klasse ganz vorne mit dabei.

Gemeinsam mit den ortsansässigen Sportvereinen, lud die Stadt Ravensburg zur Veranstaltung „Ravensburger Sportvereine stellen sich vor“ ein.

Ravensburg/Öhringen - Ein großer Erfolg feierten Jasmin Schwierz und Tobias Bach vom Amateur Tanzsportclub Blau-Rot Ravensburg am vergangenen Wochenende. Beim „Hohenloher S-Meeting“ fuhr das Paar seinen ersten Sieg in der Hauptgruppe II S-Latein ein.

Ravensburg/Ludwigsburg- Am 17. und 18.September wurde das Clubheim des 1.TCL Ludwigsburg Austragungsort der traditionellen Landesmeisterschaften in den lateinamerikanischen Tänzen in der Hauptgruppe D- bis A- Latein. Unter 29 gestarteten Paaren aus Baden-Württemberg in der Hauptgruppe B-Latein waren auch Heike Harz und Dominik Fischer, Jana Jetter mit Tanzpartner Sebastian Mayer vom Amateur Tanzsportclub Blau-Rot Ravensburg.