September 2012

Ravensburg/ Leonberg – Die Landesmeisterschaften in den lateinamerikanischen Tänzen wurden vergangenes Wochenende in allen Leistungsklassen in Leonberg ausgetragen. Im Namen des Tanzsportverband TBW richtige der TSC Höfingen das Jahreshighlight mit Paaren aus ganz Baden-Württemberg aus. Franziska Holeczek und Maximilian Schmidt vom Amateur Tanzsportclub Blau-Rot Ravensburg er tanzten sich gleich zwei Finalplätze.

Ravensburg Spielt

Auch dieses Jahr war der Amateur Tanzsportclub beim größten Spielefest der Region mit einem Stand vertreten. Das ganze Wochenende wurde bei Sonnenschein rund um den Stand getanzt und gespielt. Der Vorstand bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern!

Nach dem Erfolg des ersten Trainingscamps in Konstanz, lud der Tanzsportclub ATC Blau-Rot e.V. dieses Mal Tanzpaare aller Alters- und Leistungsstufen nach Ravensburg ein. Rund 30 Turnierpaare aus Ravensburg, Konstanz, Überlingen, Friedrichshafen, Ulm, Stuttgart, München und Vorarlberg, reisten vergangenes Wochenende in die schöne Schussental-Metropole, um sich auf die bevorstehenden Landesmeisterschaften Mitte September vorzubereiten.